ERfolge

1. Februar 2017

KICKWINKEL im Video. 


30. Oktober 2016

KICKWINKEL und die Jonges

Außergewöhnliche Umstände führen ja oft zu den besten Lösungen. Die Düsseldorfer Jonges haben am 30. Oktober 2016 gemeinsam mit den Jungs der Initiative KICKWINKEL ein Fußballturnier gespielt.

Weil sich für ein internes Fußballturnier nicht genügend Teilnehmer für vier Mannschaften fanden, lud die Tischgesellschaft „Blootwoosch Galerie“ kurzerhand die KICKWINKEL Spieler in die Halle nach Benrath ein.

Jonges wie Jugendliche fanden sich in vier gemischten Teams zusammen und kämpften mit sportlichem Ehrgeiz um den Pokal. Faire und spannende Spiele sorgten für einen tollen Tag, den alle Beteiligten genossen. Das Finale fand seine Entscheidung erst im Siebenmeterschießen.

Bei der anschließenden Siegesfeier saßen alle Teilnehmer noch bei leckerem Essen zusammen und schmiedeten erste Pläne für das Folgeturnier im nächsten Jahr.  

 

3. Juli 2016    Teilnahme am Spass und Charityturnier "Dem Schack Norris sein Cup"

TBD                 Einladung zum großen Sommer-Turnier bei Agon 08